Video – Instrumental #1

Über die vielen Jahre, die ich nun mit Dennis zusammenarbeite, kommen immer mal auch Songs zustande, die es zunächst nicht zur Produktion schaffen. Die Gründe sind dafür vielfältig. Im Fall von Instrumental #1 war es recht einfach: Ich hatte keinen Text und nur mit Gitarre klang es leer, fast leblos. Dennis hatte die Idee Sandra mit ins Spiel zu bringen, die prompt einen Einfall hatte und mit Ihrer tollen Stimme dem Stück plötzlich mehr Seele und Charakter zutrug. Schnell war die Entscheidung gefallen, dass es ein Video geben sollte und vergangenen Freitag hat es endlich geklappt und wir konnten die kurzen Parts aufnehmen.
Dennis schickte das ganze Material dann an Camillo, der in Windeseile das Video zusammengebastelt hat. Und hier ist das gute Stück: Instrumentel #1.

Viel Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*