Video – Meine Kinder geb ich nicht

Zu meinem Cover “Meine Kinder geb ich nicht” von Reinhard Mey, habe ich am Wochenende zusammen mit Dennis Schütze ein Video aufgenommen. Camillo Goita hat die Kamera bedient und das editieren übernommen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle, tadellose Arbeit.

Viel Vergnügen.

2 Kommentare

  1. Hallo, lieber Simon-Philipp,
    mir hat deine Fassung immer ganz besonders gut gefallen. Leider hab ich jetzt gerade gesehen, dass das Video aufgrund einer Beschwerde von Herrn Mey nicht mehr verfügbar ist. Das ist sehr schade und richtig ärgerlich. Dennoch und gerade erst recht: Nochmals Danke für deine Fassung, die ich mir damals heruntergeladen habe und so immer noch gerne anschauen kann, und die ich nur noch genauso singe.
    Andreas

    1. Hallo Andreas,

      dein Kommentar ist leider in den hunderten Spam-Angriffen die auf kleine Blogs herunterbrechen untergegangen. Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Umso mehr hat mich dein Beitrag jetzt gefreut, denn die Beschwerde des Labels konnte ich ehrlicherweise auch nicht verstehen. Ich denke Herr Mey (wenn er das selbst in der Hand hätte), hätte darüber nur müde gelacht.
      Das Lied findet man übrigens ganz legal auf Spotify auf meiner Künstlerseite. (https://open.spotify.com/artist/0IP3Lli2ubgCNXdnHoSyy9)

      Dort findet sich auch mein neues Album, dass seit einigen Wochen auf dem Markt ist. Vielleicht findet sich auch dort ein Lied, dass deinen Geschmack trifft.

      Alles Gute und vielen Dank für deinen Kommentar, auch wenn er jetzt erst beantwortet wird.

      Viele Grüße

      Simon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*