Podcast

Im Jahr 2018 haben mein Bruder Johannes und ich den Podcast “Hoch Damit!” ins Leben gerufen. Was mit einer Kindheitserinnerung begann, endete in der gemeinsamen Begeisterung für das Medium Podcast. Seither treffen wir uns in regelmäßigen Abständen und diskutieren ein Thema, dass uns gerade auf der Seele brennt. Dabei ist das Wort “treffen” nicht wörtlich zu nehmen, denn während Ich hier in Würzburg die Tonaufnahmen überwache, führt Johannes gewohnt entspannt in Belgien durch den Podcast.  “Hoch Damit!” ist daher nicht nur ein regelmäßiger Austausch zweier Brüder. Es ist der Versuch gemeinsame Interessen, die seit der Kinderheit erhalten geblieben sind, mit aktuellen Themen aufzuarbeiten und mit nun zwei völlig unterschiedlichen Leben zu vermengen.

“Hoch damit und raus mit Ihnen! Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infanterie.”