Sandra Buchner: Emily Dickinson/Reminded me (The Power of Poetry)

Ich habe ja schon einige Male über Sandras tolle Stimme geschrieben und einige Ihre großartigen Coverversionen angepriesen. Nun hat Sandra den nächsten Schritt gewagt und ihren ersten eigenen Song produziert. Dazu hat sie (wie immer) ein Video gedreht.

“Emily Dickinson/Reminded me (The Power of Poetry)” heißt das gute Stück und ist eine ruhige Popnummer mit Synthy-Samples und viel, viel Sandra-Stimme. Neben den Lead Vocals hat Sandra noch die Backround Chöre eingesungen was der langsamen Nummer eine schöne Dynamik gibt. Dennis durfte natürlich nicht fehlen und hat bei Instrumentierung, Arrangement und Produktion geholfen.

Ein echte Perle ist Sandra da gelungen – weiter so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*