Prost Neujahr

Zugegeben, ich bin spät dran. Dafür gibt es dieses mal gleich hervorragende Neuigkeiten. Also gleich zur Sache: Heute habe ich erfolgreich den Gitarren-Part meines Songs eingespielt. Was lange währt… usw. Zum ersten Mal seit dem Beginn der Produktion habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache und sehe “Licht” am Ende des Tunnels. Nächste Woche geht´s an den Bass, dann an den Gesang. Vorsichtig geschätzt, erhoffe ich mir eine Fertigstellung bis Ende März.
Ein weiteres Projekt – das schon abgeschlossen ist – wird in den kommenden Wochen ebenfalls auf diesen Blog wandern. Vor einigen Jahren durfte ich die Musik zu einem kurzen Film meiner Schwester beisteuern. Dieses Werk lag nun unter dem Weihnachtsbaum und soll ebenfalls hier veröffentlicht werden. Sobald ich einen Weg finde – ohne Youtube – ein Video einzubinden, werde ich noch mehr dazu erzählen. 
Durch das Voranschreiten des Songs hoffe ich nun regelmäßiger Updates präsentieren zu können. Soweit so gut und bis dahin: Prost Neujahr. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.