Willkommen

Ein kurzes Hallo an alle.

Dies ist meine neue “Medienpräsenz”.

Einige Stunden Arbeit am Wochenende haben einen fast reibungslosen Umzug nach sich gezogen und nun ist www.simonphilippvogel.de (endlich) online. Leider ist das Gewand noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber das wird sich in den kommenden Wochen noch ändern.
Das wichtigste sei noch erwähnt. Der Song ist auf der Zielgeraden. Gitarre und Bass sind nun amtlich eingespielt. Ein herzliches Dankeschön an Camillo Goitia, der mir hier ausgeholfen hat und eine hervorragend Arbeit abgeliefert hat. Den Gesang habe ich heute Vormittag noch einmal bearbeitet und bin denke ich jetzt bei 95%. Ich denke, dass der Release in ca. 14 Tagen stattfinden wird.

Bis dahin habe ich noch viel Arbeit vor mir in Sachen Homepage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.