Endspurt

Heute kam der erste professionelle Rough Mix von Jan und damit befindet sich der Song endgültig im Endspurt. Das Feintuning wird in den kommenden Tagen natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen, aber nun sehe ich deutlich Licht am Ende des Produktionstunnels – einfach super.

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, hänge ich an diesen Beitrag das Video einer Band, die ich vergangene Woche im World Wide Web gefunden habe und die mich seither nicht mehr los lässt. Gefunden habe ich Sie über die sehr zu empfehlenden Hamburger Küchensessions. Hier präsentiert Jens Pfeifer (tatsächlich) in seiner Küche in Hamburg sehr interessante Künstler, die (tatsächlich) live ihre Songs einspielen. Neben unbekannten Künstlern, haben sich mittlerweile auch etablierte Musiker wie Olli Schulze oder Gisbert zu Knyphausen dort eingefunden.

Neben Videomitschnitten auf Youtube kann man die Songs auch downloaden (und bezahlen!!!) bzw. sich direkt auf der Website eine CD (per Vorkasse) bestellen. Ich habe das selbst schon gemacht und kann nur die reibungslose Abwicklung loben.

Nun aber zur Musik der Band “The Wood Brothers”. Wie es sich gehört, verliere ich wenige Worte, denn eine neue Band beschreibt man nicht erst ausführlich und spielt dann ihre Musik. Andersherum wird ein Schuh daraus. Anhören, cool finden, dann reden. Für mich sind die Jungs sowieso in einem Wort beschrieben: Großartig.

Viel Spaß

 

Tags: , , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

lädt
×