Song Release – Nimm mich mit

Ein neuer Song ist in der Soundcloud! “Nimm mich mit” ist tatsächlich meine Nummer 9 und für mich ein ganz besonderes Lied. Obwohl derzeit sehr wenig Zeit ist, haben wir es trotzdem geschafft einen Song zu produzieren, der darüber hinaus noch zu den längsten und detailverliebtesten Liedern meiner noch jungen Musikerlaufbahn gehört. Dennis, Jan und Ich haben die letzten Minuten unserer Freizeit zusammen gekratzt und haben höchst effektiv ein richtig kleines Schmuckstück erschaffen.

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

Viel Spaß beim anhören.

2 Kommentare

  1. Lieber Simon, leider bin ich erst jetzt wieder auf deinen Blog gestoßen. Ich muss dir ehrlich mal ein Kompliment für deine Songtexte machen. Sehr poetisch, immer mit Inhalt und nicht einfach nur leere Worthülsen. Du hast was zu sagen! Musik dazu, einfach schöööön! Der Song hat mich auf jeden Fall mitgenommen 🙂 Liebe Grüße

  2. Hi Sandra,

    da bin ich ja froh, dass du dich mal wieder verirrt hast. Vielen Dank für das liebe Feedback. Der Song war damals richtig fordernd und ich war unendlich froh, als er im Kasten war.
    Der Blog wird durch das Podcast Projekt jetzt deutlich mehr gepflegt werden, also schau ruhig hin und wieder vorbei. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*