Song Release – Wohin

Ein neuer Song hat es in die Soundcloud geschafft und das in absoluter Rekordzeit. Mit der Hilfe von Dennis und Jan sind wir durch den Produktionsprozess marschiert und haben ein Teil nach dem anderen abgearbeitet und zusammengeführt. Noch nie ging es uns so leicht von der Hand und man merkt dem Song an, dass er wie aus einem Guss geworden ist. Struktur, Timing und Akzente passen einfach und ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank dafür.

Darüber hinaus habe ich dieses Mal den Gesang bei Dennis aufgenommen. In den letzten Produktionen hat sich gezeigt, dass mein Studioequipment meinen früheren Ansprüchen noch gerecht wurde, mittlerweile aber einfach verjährt ist. Die gesanglichen Aufnahmen bei Dennis sind von deutlich höherer Qualität und auch das merkt man dem Song wahnsinnig an. Ich habe diesbezüglich auch schon reagiert und mir ein neues Mikrophon zugelegt – dazu ein anderes Mal mehr.

 

Tags: , , , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Simon und Nur ein Wort - Würzblog
    Apr 03, 2017., 12:32 • Antworten

    […] von Dennis Schütze und Jan Hees hat er das Lied “Nur ein Wort” aufgenommen — und klingt in seinem Blogbeitrag dazu richtig stolz darauf. […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

lädt
×