Song Release – Verse gegen die Wand

Heute habe ich meinen sechsten Song “Verse gegen die Wand” veröffentlicht. Ein hartes halbes Jahr liegt hinter mir und diesem Song und ich bin sehr froh, dass er es jetzt endlich in die Soundcloud geschafft hat. Ich beschreite mit dem Song wieder einmal ungewohntes Terrain. Die Stahlsaiten wurden gegen Nylon getauscht, das Schlagzeug auf eine Cajòn und Shaker reduziert und eine Blockflöte begleitet den Hörer durch das Lied. Darüber hinaus beschäftigt sich der Text sehr kritisch mit einem Thema und hält mit einer Meinung nicht hinterm dem Berg.   

Während Jan Hees dieses mal “nur” den Mix und Mastering stellte, steuerte Camilo Goitia den Kontrabass bei (gestrichen, nicht gezupft). Armin Köbler ist an der Barockaltflöte zu hören und Dennis war wie immer über all – Backroundgesang, Klavier und unendlich viele Stunden mit Rat und Tat. Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten und viel Vergnügen mit “Verse gegen die Wand”.

 

Tags: , , , , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

lädt
×