Song Release – Manchmal

Jan hat sich dieses Mal was Verbindlichkeit und Schnelligkeit angeht, selbst übertroffen und hat in Windeseile meine und Dennis´ Wünsche im Mix berücksichtigt und immer wieder gespiegelt. Deshalb ist der Release von meinem neuen Song “Manchmal” bereits heute erfolgt.

Der Song hatte viele Phasen in der Produktion und wurde nun eine Reggae/Pop/Liedermacher/Sommer/Wohlfühl Nummer, wie ich sie Beginn nicht erwartet hätte. Aber hört selbst.

Leser meines Blogs wird es vielleicht langweilen, aber ich muss es dennoch wieder schreiben. Herzlichen Dank an Dennis Schütze für seine tolle Hilfe und seinen Beitrag zu dem Song. Ich kann diesen Einsatz gar nicht hoch genug bewerten. Ohne diesen Input wäre der Song wieder als beschmierten Zettel im Schubfach meines Schreibtisches geendet und ich bin sehr glücklich darüber, dass ihm dieses Schicksal erspart geblieben ist.

Danke auch an Jan Hees für das tolle Schlagzeug und die unerschütterliche Ruhe, wenn es darum geht meine Wünsche im Mix noch zu erfüllen.

Zum Schluss noch der Dank an Camillo Goita, der wieder einen tollen Bass eingespielt hat und mir so wieder viel Schweiß an einem Instrument erspart hat, dass ich kaum spiele.
Und nun viel Vergnügen.

Simon-Philipp Vogel – Manchmal

 

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Manchmal von Simon-Phillip Vogel - Würzblog
    Jun 21, 2015., 22:33 • Antworten

    […] Vogel hat wieder zugeschlagen und wieder einen neuen Song veröffentlicht — „Manchmal”. Für eine kleine EP würde es langsam reichen mit den Liedern. Für Mit-Musiker und […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

lädt
×