Song Release – Der Schmerz in meinen Rippen

Ein neuer Song hat es in die Soundcloud geschafft!

Nachdem es hier lange etwas ruhig um meine eigene Musik geworden war, kann ich nun vermelden, dass der letzte Feinschliff abgeschlossen ist und das “Der Schmerz in meinen Rippen” nun endlich fertig ist.

Dieses Projekt hat mich rückblickend wieder vor neue Herausforderungen gestellt und insbesondere (Vorsicht! Kleiner Spoiler) das ernste Thema des Songs, hat mich sehr gefordert. Um so glücklicher bin ich, dass er im Kasten ist und ich nun das nächste Projekt ins Auge fassen kann.

Mein unendlicher Dank geht (natürlich) wieder an Dennis Schütze, der mir während der Produktionsphase wieder unglaublich viel geholfen hat und maßgeblich an der Produktion beteiligt ist. Darüber hinaus geht mein Dank an Jan Hees, für Schlagzeug und Mix, sowie Camilo Gotia für den Bass. Vielen Dank!

Als kleine Vorankündigung sei hier noch erwähnt, die ersten Bilder des kurzen Fotoshoots, den ich Anfang des Jahres hatte, sind schon auf dem Soundcloud Account zu sehen und werden in Form eines Booklets den Weg bald auf den Blog finden.

Und nun wünsche ich, angenehme, nachdenkliche Minuten mit: Der Schmerz in meinen Rippen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.