Song Release – Zoo

Als ich diesen Blog am 23.Mai vergangenen Jahres begann, plante ich “zeitnah” meinen ersten Song zu veröffentlichen. Dass ich am Ende fast ein Jahr brauchen würde um das erste Mal alle Hürden zu nehmen, hatte ich wirklich nicht erwartet.
Doch nun ist es geschafft. Mein Soundcloud Account ist online, der Song ist fertig und ich bin glücklich und erleichtert. Unter der neuen Rubrik Musik werden nun in hoffentlich kürzeren Abständen weitere Songs hinzukommen. Bis dahin hoffe ich einfach, dass es dem ein oder anderen gefällt. Für mich hat sich die Mühe allemal gelohnt. Es war eine tolle Erfahrung, jeden einzelnen Schritt einer Song Produktion mitzuerleben und mitgestalten zu dürfen.
An dieser Stelle muss ich natürlich meinen unendlichen Dank an Dennis aussprechen, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mich bei wichtigen Entscheidungen unterstützte. Außerdem gilt mein Dank Jan Hees, der den Song binnen kürzester Zeit durch seine Arbeit am Mix bzw. Mastering, sowie durch das Schlagzeug, noch einmal auf ein deutlich höheres Niveau gebracht hat.
Ganz zum Schluss danke ich natürlich meiner Frau, die mein ständiges reden über die Musik und “den Song” nicht nur ertragen hat, sondern mir immer dabei geholfen hat, dass Projekt endlich fertig zu kriegen.

In der Hoffnung solcherlei Posts in naher Zukunft vermehrt vornehmen zu können, wünsche ich viel Spaß “im” Zoo.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.