Song Release – Puzzle

Heute habe ich meinen neuen Song “Puzzle” auf der Soundcloud online gestellt. Ich bin wirklich sehr erleichtert und auch ein Stückchen stolz, dass ich es nach “Zoo” geschafft habe am Ball zu bleiben und jetzt in diesem Jahr sogar noch einen zweiten Song fertig bekommen habe.
Jan hat mir heute den letzten Mix geschickt und ich kann immer nur wieder betonen welch hervorragende Arbeit er geleistet hat. Auch Dennis hat hinten raus wieder einige gute Ratschläge gehabt und den Song auf ein neues Niveau gehoben.


Einen ausführlichen Bericht liefere ich nach. Ich muss mich bei so vielen Leuten wieder ausführlichen bedanken, dass dafür jetzt die Zeit nicht reicht.

Ich hoffe “Puzzle” gefällt euch und ich freue mich auf euer Feedback.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*