Ankündigung Release

Gestern kam ein neuer Mix von Jan und was soll ich sagen: Das Ding ist so gut wie fertig. Ich denke Ende der Woche werde ich den Song online stellen und somit meine Anzahl an Songs auf einen Schlag verdoppeln. 🙂

Ich bin wirklich happy, weil es hinten raus doch wieder länger gedauert hat und es so kurz vor dem Ziel sehr zermürbend ist weiter am Ball zu bleiben, wenn im Alltag die Welt Kopf steht.

Mir wird immer mehr bewusst, dass dieses “Projekt”, das ich vor gut einem Jahr gestartet habe, ohne Hilfe zum Scheitern verurteilt gewesen wäre. Auch im aktuellen Song steckt wieder unendlich viel Arbeit von anderen Menschen, dass es schwierig sein wird, allen genug Dank zukommen zu lassen. Darum quasi als “Vorschuss”:

Danke euch Allen für die Unterstützung. Ihr werdet entsprechend gewürdigt werden!

Bei mir stehen nun 14 Tage Urlaub vor der Tür und die sind auch bitter nötig. Ich werde die Zeit nutzen um den Song noch einmal Revue passieren zu lassen und hier weiterhin berichten.

Wir hören uns.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.